Über uns

Waler Montero, der Gründer des Studios, ist in Buenos Aires, Argentinien aufgewachsen und hat dort mit bereits 13 Jahren angefangen das tätowieren zu erlernen. Seit 2013 reiste er regelmäßig in viele verschiedene Länder um seine Leidenschaft weiter auszubauen und von Künstlern weltweit zu lernen, sowie sich selbst einen Namen zu machen. 2017 folgte dann die Niederlassung in Deutschland mit seiner Frau Katharina Koos. Das Tattoo Studio Ritual Ink wurde anschließend im Jahr 2019 gegründet.
Wir legen sehr viel Wert auf echte Kunst in höchster Qualität.
Zusätzlich zu unseren Residents haben wir durch Waler die Möglichkeit, ausgezeichnete und weltbekannte Artists in unser Studio nach Paderborn einzuladen und euch einzigartige Kunst anzubieten.

 

To see the Instagram feed you need to add your own API Token to the Instagram Options page of our plugin.